Bilder und Reiseberichte von mir rund um die Welt

Zinni auf Reisen:

Bilder und Reiseberichte rund um die Welt

Bilder und Reiseberichte von mir rund um die Welt

Erstes Thema | Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Letztes Thema | Zurück zum Index


Unterwegs in Vietnam von Hanoi nach Da Nang

Das Millionenspiel

Inhaltsverzeichnis:

Epilog

Die Nationalflagge von Vietnam
Die Nationalflagge von Vietnam


Epilog


Zurück in Deutschland

Von Hero zu Zero. Na ja, nur fast. 10.000 Dong blieben mir von meinen 15 Millionen, in elf Tagen verprasste ich das Vermögen. Wer auch (wenn auch nur virtuell) Millionär werden möchte kann diese Seite aufrufen:

Der Millionen Gewinn

Userid ist 'Vietnam', und das Passwort sind die Lösungen der acht Millionen-Fragen, in Großbuchstaben und in der Reihenfolge der Fragen eins bis acht. Beispiel: AABBCCDD.

Zehntausend Dong von ehemals fünfzehn Millionen habe ich noch, ein Wert von vierzig Cent. Die Schätzung für das ausgegebene Geld war aufgegangen. Bei Interesse an den Schein bitte melden, es kann in Raten abbezahlt werden.

Danke für das Lesen, und asiatische Grüße euer Gerald

Bye Bye Urlaub
Bye Bye Urlaub


Zinni Online

Zurück zum Index